Danke für euer Feedback!

Wie kann unser „Profis-Update“ noch besser werden? Was wünscht ihr euch an Themen, Inhalten etc.?

Diese Fragen haben wir euch in der letzten Ausgabe unseres „Update“ vor der Sommerpause gestellt und euch um ein ehrliches Feedback zu unserem Newsletter gebeten.

Noch mehr Tipps und Hilfen für die betriebliche Praxis!
Das wünscht sich ein knappes Drittel aller Teilnehmenden, dicht gefolgt von mehr aktueller Rechtsprechung. Außerdem stehen auf eurem „Wunschzettel“ mehr Nachrichten aus der Arbeitswelt, mehr Infos rund um die Profis und noch mehr Seminar-Tipps. Wir werden auf eine gute Mischung aus all diesen Punkten setzen und mal den einen, mal den anderen Aspekt stärker in den Mittelpunkt rücken.

Da passt es doch prima, dass sich rund drei Viertel aller Teilnehmenden vorstellen können, uns Infos zu den Projekten, Betriebsvereinbarungen und Erfolgen ihres Gremiums zu schicken, damit wir darüber berichten. Aus der Praxis für die Praxis!

Wir nehmen euch gern beim Wort! Worauf wartet ihr noch?
Ran an die Tasten, teilt eure Erfolge mit uns und den Leser*innen unseres „Update“:
info(at)profis-seminare.de.
Schreiben ist nicht so euer Ding? Keine Sorge, um den sprachlichen Schliff kümmern wir uns.

Den Aufschlag macht heute der Betriebsrat der Franz Wiltmann GmbH & Co. KG mit seinem erfolgreichen Deutschkurs-Projekt für die ausländischen Beschäftigten in ihrem Betrieb. Lest dazu unser Interview mit Peter und Conni.

„Profis-Update“: Prädikat „Empfehlenswert“
Vielen Dank für eure schönen Rückmeldungen und die netten Kommentare! Besonders gefreut hat uns, dass 93,5 % aller Teilnehmenden unser „Update“ weiterempfehlen würden. Das zeigt uns: Alles in allem sind wir auf dem richtigen Weg!

Wir hoffen, dass alle Teilnehmenden unser kleines Dankeschön – ein Online Thalia-Gutschein – erreicht hat.

Zurück