Schon
registriert?
Das neue
Profis-Kundenkonto
FAQ's zum Profis-Kundenkonto
Hier findest du Antworten rund um dein Kundenkonto
Welche Vorteile habe ich durch mein persönliches Profis-Kundenkonto?
Mit wenigen Klicks zum Seminar!
Als registrierter Nutzer Zeit beim Anmelden sparen: Deine persönlichen Daten werden direkt übernommen.Seminare für mehrere BR-Mitglieder buchen:
Als Team erfolgreicher und so noch einfacher Kollegenrabatte nutzen!Alles im Blick!
In Bearbeitung oder bestätigt: In deinem Kundenkonto kannst du jederzeit den Status deines gebuchten Seminars einsehen.- Nichts mehr vergessen: Deine Favoriten für später speichern!
Setze interessante Seminare auf deine persönliche Merkliste oder teile sie mit anderen per WhatsApp.
Wie registriere ich mich?
Dein persönliches Profis-Kundenkonto anlegen dauert keine 5 Minuten und ist selbstverständlich kostenlos. Einfach unter www.profis-seminare.de/konto/registrierung/ deine E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort vergeben, Datenfelder ausfüllen und auf „Jetzt registrieren“ gehen.
Um deine Identität zu prüfen und die Registrierung abzuschließen, senden wir dir im Anschluss eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse mit einem Bestätigungslink. Link anklicken und das war´s!
Tipp: Du hast keine Bestätigungsmail erhalten? Bitte überprüfe auch deinen Spam-/Junk-Mail-Ordner.
Ich habe keine Bestätigungsmail für meine Registrierung erhalten.
Je nach E-Mail-Anbieter kann es ein paar Minuten dauern, also heißt es zunächst: Bitte warte noch einen Moment.
Bitte überprüfe deinen Spam- /Junk-Mail-Ordner.
Falls du die Bestätigungsmail dort auch nicht findest, füge die E-Mail-Adressen no-reply(at)profis-seminare.de und info(at)profis-seminare.de deiner Liste der E-Mail-Kontakte oder sicheren Absender hinzu.
Hast du vielleicht einen Tippfehler in der Mail-Adresse?
Das hat alles nichts gebracht? Ruf uns an: 05231 962981 – wir helfen dir gern!
Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert. Was muss ich tun?
Du möchtest deine registrierte E-Mail-Adresse ändern? Bitte kontaktiere uns: 05231 962981 oder info(at)profis-seminare.de.
Ich weiß nicht mehr mit welcher E-Mail-Adresse ich mich registriert habe.
Bitte kontaktiere uns: 05231 962981 oder info(at)profis-seminare.de.
Ich möchte mein Passwort ändern. Wie gehe ich vor?
Logge dich mit deiner registrierten E-Mail-Adresse und deinem bisherigen Passwort in dein Kundenkonto ein. Unter „Meine Daten ändern“ hast du jetzt ganz einfach die Möglichkeit ein neues Passwort zu vergeben.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Das kann schon mal passieren – kein Problem!
Klicke in der Login-Maske zu deinem Kundenkonto einfach auf „Passwort vergessen?“ und gib deine E-Mail-Adresse ein. Wir senden dir umgehend eine E-Mail mit Hinweisen, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst. Diese E-Mail enthält einen Link zur Wiederherstellung deines Passworts. Einfach Link anklicken, neues Passwort eingeben, Passwort wiederholen – und schon hast du wieder Zugriff auf dein persönliches Kundenkonto.
Wichtig: Aus Sicherheitsgründen ist dieser Link nur 12 Stunden gültig. Verpasst du dieses Zeitfenster, musst du die Schritte zum Zurücksetzen des Passworts leider noch einmal wiederholen.
Wenn du keine E-Mail erhältst, wurde dein Konto oder deine E-Mail-Adresse nicht gefunden.
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall: 05231 962981 oder info(at)profis-seminare.de.
Ich habe eine Fehlermeldung beim Login in mein Kundenkonto erhalten.
Bitte überprüfe, ob du deine E-Mail-Adresse und das Passwort korrekt eingegeben hast:
Ist die Feststelltaste versehentlich aktiviert?
Stimmt die Groß- und Kleinschreibung?
Möglicherweise ist in deinem Browser auch das Setzen von Cookies nicht gestattet. Bitte versuche es zunächst über einen anderen Browser.
Meine Adresse hat sich geändert. Was muss ich tun?
Logge dich in dein Kundenkonto ein. Unter „Meine Daten ändern“ hast du jetzt ganz einfach die Möglichkeit alle Daten deines Profils zu pflegen oder zu ändern.
Ich bin nicht mehr im Betriebsrat / in der Schwerbehindertenvertretung. Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Zuerst einmal: Schade, dass du nicht mehr dabei bist.
Danke, dass du dich für die Interessen deiner Kolleginnen und Kollegen engagiert und stark gemacht hast.
Bitte kontaktiere uns, wenn du dein Kundenkonto löschen möchtest: 05231 962981 oder info(at)profis-seminare.de. Wir veranlassen dann alles weitere.
Muss ich mich registrieren, um ein Seminar buchen zu können?
Natürlich nicht. Du kannst auch weiterhin ohne Kundenkonto dein Seminar bei uns anmelden.
Solltest du dich später noch für ein Kundenkonto entscheiden, so ist das jederzeit möglich.
Deine Frage war nicht dabei? Ruf uns an: 05231 962981 – wir helfen gerne!