Profis - Seminare für Betriebsräte
Parkweg 23
32756 Detmold

Tel.:
Fax:
+49 5231 962981
+49 5231 962982

Öffnungszeiten
Mo. - Do.: 08:15 - 16:00 Uhr
Freitag: 08:15 - 13:30 Uhr

Hallo und Guten Tag!

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
ob Betriebsrat, Schwerbehindertenvertreter, Jugend- und Auszubildendenvertreter oder Aufsichtsrat - bei uns findest du alles, was du brauchst, um deine verantwortungsvolle Aufgabe kompetent und souverän zu erfüllen.

FACHWISSEN

- viele unserer Dozenten sind auch Fachbuchautoren.

PROBLEMLÖSUNGEN

denn Wissensvermittlung erfolgt bei uns immer auch am Beispiel der aktuellen Herausforderungen der Seminarteilnehmer. So erhältst du immer auch gleich eine praktische Lösung!

ERFOLGSSTRATEGIEN

aus der Praxis für die Praxis - denn viele unserer Dozenten waren früher selbst Betriebsräte.

BRANDNEUE, HOCHAKTUELLE SEMINARTHEMEN

- schau doch mal hier vorbei.

ATTRAKTIVE STAFFELPREISE

so könnt ihr leichter Seminare gemeinsam besuchen und das Erlernte noch einfacher in die BR-Praxis umsetzen.

LEIPZIG

Im April tagen wir erstmals im schicken PENTA Hotel mitten in Leipzig.

Neugierig? Viel Spaß beim Stöbern!
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Euer Detmolder Profis-Leitungsteam