Lernen und Wohlfühlen in schöner Umgebung und ausgesuchten Seminarhotels

Unsere Seminare finden an vielen interessanten Orten im gesamten Bundesgebiet statt.
Die Tagungshotels schaffen mit freundlichen Tagungsräumen, professioneller Tagungstechnik, guten Restaurants, gemütlichen Zimmern und vielfältigen Wellness-Angeboten ideale Voraussetzungen für besten Lernerfolg.

In den Freizeiteinrichtungen der Hotels kannst du nach getaner Arbeit entspannen und auftanken. Wer sich in seiner Umgebung wohl fühlt, lernt auch besser!

Wenn du dich bei uns zum Seminar anmeldest, wird dein Hotelzimmer für die Seminarwoche von Montag bis Freitag automatisch von uns gebucht.

Die Hotelkosten werden dem Betrieb nach dem Seminar zusammen mit den Seminarkosten von uns in Rechnung gestellt - sie müssen also nicht vor Ort beglichen werden! Alles aus einer Hand - mit nur einer Ausnahme: die Voranreise am Sonntag.

Falls du bereits am Sonntag anreisen möchtest,
bitten wir dich, dein Hotelzimmer für diese eine Übernachtung direkt im Hotel zu buchen und die Rechnung für diese Übernachtung vor Ort im Hotel zu begleichen. Wir haben für die Voranreise bereits spezielle Sonderpreise für dich vereinbart.

Mit deiner Einladung zum Seminar (ca. 3 Wochen vor Seminarbeginn) erhältst du ein Formular zur Voranreise am Sonntag, das du nur noch kurz ausfüllen und direkt ans Hotel faxen oder mailen musst - das ist alles!