Professionelle Seminarhotels zum Wohlfühlen ...

... an vielen interessanten Orten im gesamten Bundesgebiet
schaffen mit freundlichen Tagungsräumen, professioneller Tagungstechnik, guten Restaurants und gemütlichen Zimmern die idealen Voraussetzungen für den besten Lernerfolg. In den Freizeiteinrichtungen der Hotels kannst du nach getaner Arbeit entspannen.

Wenn du dich bei uns zum Seminar anmeldest, wird dein Hotelzimmer von uns automatisch gebucht.
Die Hotelkosten werden dem Betrieb nach dem Seminar zusammen mit den Seminarkosten von uns in Rechnung gestellt; sie müssen also nicht vor Ort beglichen werden.

Falls du bereits am Sonntag anreisen möchtest, bitten wir dich jedoch, dein Hotelzimmer für diese Übernachtung direkt im Hotel zu buchen und die Rechnung für diese Übernachtung ebenfalls direkt im Hotel zu begleichen. Wir haben für die Voranreise bereits spezielle Sonderpreise für dich vereinbart.